Zum Inhalt springen

Ein Fall für uns

Ich bin mit dem Team der Steuerkanzlei sehr zufrieden, da ich eine 1A Beratung bekomme und meine Steuererklärungen und Buchhaltung erstklassig und zeitnah bearbeiten. Auch Ihre regelmäßige Informationen wie den Info-Tipp und die Erinnerungen an die monatlichen Umsatzsteuertermine sind einfach super. Außerdem gibt es im "Café Schönfuß | Digel | Koch" auch immer was Leckeres zu naschen oder ein Tässchen Kaffee!

Terracondata, Ingenieurbüro für Vermessung

 

Buchhaltung und Jahresabschluss bieten viele Steuerberater an, aber selbst zu außergewöhnlichen Zeiten noch kompetente und brillante Antworten zu bekommen – das gibt es nur in dieser Kanzlei.

web://contact, Websites und Online Marketing

 

Mich begeistert an der Kanzlei, dass die Probleme des Unternehmers aus einer Hand bearbeitet werden können. Gerade im Arbeitsrecht und im Gesellschaftsrechts gibt es ständig Schnittmengen zwischen Steuerberatung und Rechtsberatung. Auch ich als Steuerberater greife zum Beispiel im Rechtsbereich gern auf die praxisnahe Beratung in den vorgenannten Bereichen zurück. Man wird als Kunde ernst genommen. Und man merkt, das den Partnern deren Arbeit Spass macht. Weiter so!

Wolfgang Hippler

 

Die freundliche, kompetente Beratung des Kanzlei-Teams hält uns Kopf und Herz frei für die gestalterische Arbeit.

Viva Idea, Ökologisches Marketing

 

Wir von der Adler AG Blechbearbeitung fühlen uns sehr gut aufgehoben und jederzeit gut beraten.

Lutz Adler